Phone
Mail
Noun Gift voucher
Hotel Post Kappl Bar 001

Auf einen Blick

Alles was euren Urlaub in Kappl besonders macht.

Urlaubsgenuss spürt man im Großen wie im Kleinen. Beim mit Liebe zubereiteten Frühstück, einem Moment der Stille in der hauseigenen Sauna, dem Blick auf die einzigartige Bergwelt Tirols, einer kleinen Aufmerksamkeit oder einem genussvollen Glas Wein am Abend. Entdeckt die wunderbaren Besonderheiten, die euren Aufenthalt bei uns im Hotel Post in Kappl unvergesslich machen, und kommt zu uns nach Tirol.

Hotel Post Kappl Speisesaal 016

Genuss in der Poststube

Unser hauseigenes Restaurant in Kappl, die Poststube, verwöhnt euren Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region.

Genuss am Morgen

Bei uns beginnt euer kulinarischer Tag bereits am Morgen mit unserem leckeren regionalen Frühstücksbuffet. Genießt frische und hochwertige Produkte aus unserer Genussregion, bevor ihr in einen zauberhaften Tag startet.

Entspannung pur

Eines der Highlights in unserem Haus ist unser Panorama-Wellnessbereich. Entspannt all eure Sinne, während ihr eure Blicke über die faszinierende Landschaft der Tiroler Bergwelt schweifen lasst.  

Für die Kleinsten

Für Familien bieten wir spezielle Angebote, um euren Urlaub mit Kindern unvergesslich zu machen, von kinderfreundlichen Spielbereichen bis hin zu Aktivitäten für Kinder oder für die ganze Familie. Aber seht selbst.

Hotel Post Kappl Spielzimmer2
Daten werden geladen ...
Gutschein bestellen
1
2
3

Gewünschter Gutschweinwert

Möchten Sie eine persönliche Grußbotschaft hinzufügen?